Di., 24. Mai

|

KinoK, Lokremise

Film und Podium im Kinok: «Juniper»

Diese Veranstaltung wird von der Cityseelsorge St.Gallen angeboten. Zum Programm und den Tickets: https://www.kinok.ch/index/next-program/theme/654

Film und Podium im Kinok: «Juniper»

Zeit & Ort

24. Mai, 17:45 – 17:50

KinoK, Lokremise, Grünbergstrasse 7, 9000 St. Gallen, Schweiz

Über die Veranstaltung

«Juniper» ist das Spielfilmdebüt des neuseeländischen Schauspielers Matthew Saville, der sich neben Schauspiellegende Charlotte Rampling meisterhaft behauptet. Hier geht es um das Hadern mit dem Leben, um persönliche Verluste – und um den Umgang mit dem Tod. Sei es noch in weiter Ferne oder zum Greifen nahe. Ein Teenager mit Schwierigkeiten muss sich um seine Grossmutter kümmern. Zwei Generationen, zwei Weltsichten prallen aufeinander…

Der Film und die anschliessende Podiumsdiskussion sind Teil des Projekts «Bevor ich sterbe möchte ich…». Dieses Projekt will im Mai 2022 an verschiedenen Orten der Stadt St. Gallen die Bevölkerung zum Thema «Leben und Lebensende» sensibilisieren.

Im Anschluss laden wir alle Besucher*innen zu Gesprächen bei einem Apéro ein.

Moderation: Ann-Katrin Gässlein, kath. Cityseelsorge

Zum Kinoprogramm und den Tickets

Diese Veranstaltung teilen