Do., 12. Mai

|

Bärenplatz, 9000 St. Gallen, Schweiz

Lebensbedrohliche Erkrankung: wo will, wo kann ich sterben? Wie kann ich mich darauf vorbereiten?

Mitarbeitende dieser drei Organisationen - Stationäres Hospiz, Palliativer Brückendienst und Palliativ Klinik Stephanshorn - informieren über verschiedenen Möglichkeiten von Sterbeorten und stellen sich und ihre Organisationen vor.

Zeit & Ort

12. Mai, 10:00 – 16:00

Bärenplatz, 9000 St. Gallen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir zeigen die Vernetzung der drei Organisationen - Hospiz St.Gallen - Palliativer Brückendienst - Palliativdienst Klinik Stephanshor - in der Betreuung von Schwerkranken und Sterbenden auf. Die Veranstaltenden informieren über verschiedenen Möglichkeiten von Sterbeorten und stellen sich und ihre Organisationen vor. Diverse Schwerpunkte in der Palliative Care werden beleuchtet. Die Vertretenden der Organisationen stehen gerne für individuelle Fragen zur Verfügung.

Wir bieten an, einen Moment innezuhalten, über das Thema Sterben nachdenken und sich zu informieren.

Diese Veranstaltung teilen